Navigation

Home
MaxBuch Welt
Fotogalerien
Grafik & Design

Homepage Vorlagen ID

Gästebuch Vorlagen ID
Prominent
Autogrammkarten
Impressum
Nutzungsbedingungen

Kategorien - Grafik / Homepage Templates

für Internet Designer

Meine Homepagevorlagen richten sich an Anwender der Software von Vienna Soft, den Internet Designer. Alle Vorlagen können kostenlos unter der Beibehaltung aller Copyrightmerkmale verwendet werden.

MaxBuch Tipp

TH.Max

THMAX - Feuerwehr

Für alle die sich gerne mit Feuer beschäftigen, vor allem es zu löschen habe ich diese Feuerwehr Vorlage erstellt. Die Idee dafür lieferte Thomas schon vor einem Jahr bei mir ab.
Ich hoffe trotz der langen Zeit der Fertigstellung das es noch genug Leutchen gibt die grade nach so einer Vorlage gesucht haben und sie hier gefunden haben.

zurück zum Inhalt

Vorschau zum Download

THMAX - Herz

Was soll der verliebte Mensch nur tun, wenn er grade mal wieder in den Wolken schwebt und sein Herz puckert bis zum Hals. Na klar eine Vorlage Downloaden, schmücken und ins Internet Kleben. Die Vorlage Herz wäre doch da das richtige oder ?
Eine auch schon ältere Vorlage die noch mit einem I-Fram daher kommt. Heute wohl zwar bei einigen Leuten nicht mehr ganz Zeitgemäß aber trotzdem hübsch an zu sehen.

Update 15.02.2013
- Anpassung an ID V. 8.0

zurück zum Inhalt

Vorschau zum Download

THMAX - Zoo

An alle die ein Haustier ihr eigen nennen werden hier vielleicht fündig. Auch wieder eine Vorlage aus dem Jahre 2008 im Tier Design.
In den letzten Tagen habe ich auch diese Vorlage noch einmal angepasst auf den ID 8.0.

Update 28.01.2013
- Anpassung an ID V. 8.0

zurück zum Inhalt

Vorschau zum Download

THMAX - Winterzeit

Die Homepage Vorlage Winterzeit stammt aus dem Jahre 2008. Damals saß ich in den Bergen von Bad Hofgastein, natürlich in der warmen Stube eines Hotels und schaute in die Winterliche Berglandschaft. Dabei kam mir die Idee einer Vorlage im Winterlichen Outfit zu Erstellen.
Heute 2013 habe ich die Vorlage auf die ID Version 8.0 angepasst und ihr könnt sie wieder, sofern ihr wollt für eure Projekte einsetzen.

Update 09.01.2013
- Anpassung an ID V. 8.0

zurück zum Inhalt

Vorschau zum Download

THMAX - Mous

Diese Vorlage kommt im Halloween Design daher. Die Idee kam mir als ich sah wie ein Bekannter sein Haus mit Kürbissen schmückte.
Nun habe ich die Vorlage für den ID 7 angepasst. Weggefallen ist dabei aber die Shoutbox und das Gästebuch. Wer es dennoch will kann sich die alte Version selber anpassen.

Update 07.10.2012
- Anpassung an ID V. 7.0

zurück zum Inhalt

Vorschau zum Download

Statistik

Links Service

Sponsoren

Mitglied bei

Besucher heute

43

Besucher gestern

117

Besucher online

1

Besucher gesamt

16013

bundyworld Über MaxBuch NG-DiBa

Bunte Grafiken Partnerseiten

Banner

Copyright 2011 - 2014 MaxBuch.de