Navigation

Home
Fotogalerien
Promi Bibo

Rock und Metall

Schlager und Volksmusik

Autogrammkarten
MaxBuch Welt
Impressum
Nutzungsbedingungen

Stephanie

Name : Sarah Stephanie Markovits

Sarah Stephanie
Geburtstag : 5. Mai 1990

Geburtsort : Neudörfl ( Österreich )

Webseite : --------------------
CD Tipp : Stephanie

Bild Info :

Foto entstanden beim Donauinselfest 2012 in Wien. Konzert auf der Schlagerbühne.

Über Stephanie

Die österreichische Volksmusik- und Schlagersängerin Sarah Stephanie wurde am 5. Mai 1990 in Neudörfl (Burgenland) unter dem Namen Sarah Stephanie Markovits geboren. Ihre Leidenschaft entdeckte sie schon als junges Mädchen und schuf so bereits in jungen Jahren die Basis für ihre heutige Musik-Karriere.
Im zarten Alter von nur acht Jahren startete Sarah Stephanie ihre Laufbahn als Sängerin, indem sie in einer Kindershow des ORF auftrat. Im Rahmen der Show fand ein Wettbewerb statt, bei dem Stephanie einen hervorragenden vierten Platz belegte. Anschließend nahm das Mädchen an einer Vielzahl an Wettbewerben teil und sammelte auf diese Art und Weise wertvolle Bühnenerfahrung. Darüber hinaus brachten diese Wettbewerbe Sarah Stephanie auch gute Platzierungen ein, wie zum Beispiel den zweiten Platz beim „International Contest Of Young Singers“ in Slowenien.
Mit zehn Jahren gehörte Sarah Stephanie dann schließlich zum ersten Mal zu den Teilnehmern des „Grand Prix der Volksmusik“ und vertrat dort ihre Heimat Österreich. Während sie damals den vierten Platz belegte, konnte sie bereits zwei Jahre später beim „Grand Prix der Volksmusik“ einen Sieg feiern, denn gemeinsam mit dem Nockalm Quintett konnte Sarah Stephanie das Publikum mit dem Titel „Dort auf Wolke 7“ begeistern. In den darauffolgenden Jahren verschrieb sich Stephanie vollkommen dem Schlager und veröffentlichte mehrere Singles und Alben. Nach einer Schaffenspause kehrte Sarah Stephanie 2009 auf die Bühne zurück und widmet sich seitdem wieder dem Schlager.

Sarah Stephanie - MaxBuch Sammelblätter

Kostenloses Sammelblatt zum Ausdrucken und Abheften.

Download Info :

Sarah Stephanie - Autogrammadresse / Karten

MaxBuch Tipp

TH.Max

Statistik

Sponsoren

Links

Mitglied bei

Besucher heute

44

Besucher gestern

156

Besucher online

2

Besucher gesamt

18254

NG-DiBa Über MaxBuch Bundyworld - Fanpage

Gästebuch TH.Max - Bunte Grafiken
Partnerseiten

Banner

Copyright 2011 - 2014 MaxBuch.de