Navigation

Home
MaxBuch Welt
Fotogalerien
Grafik & Design

Homepage Vorlagen ID

Gästebuch Vorlagen ID
Prominent
Autogrammkarten
Impressum
Nutzungsbedingungen

Kategorien - Grafik / Bunte Grafik Reste

Hier bist du nun angekommen lieber MaxBuch Surfer. Lass mich dir in ein zwei Sätzen erklären was du hier vorfinden wirst. Um die hier abgelegten Grafiken handelt es sich um entweder sehr alte Grafikelemente, irgend wann einmal entworfen, nie fertig erstellte Grafiken oder ausgemusterte Artikel weil einfach der Zahn der Zeit daran nagte.
Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Schnüffeln durch dieser Kuriositäten Abteilung von MaxBuch.

MaxBuch Tipp

MaxBuch - Fotografie

Buttons - Bretter

Harrr! Harrr! Hier sind ein paar Holzplanken als Buttons. Zusammengefügt ergeben sie eine
schöne Rustikale Navigation. Oder ?
Naja, sie sind auch schon in die Jahre gekommen und der Holzwurm nagt an ihnen.
Die Grafiken stammen aus dem Jahre 2003, die Anfangszeiten meiner Internetzeit.

zurück zum Inhalt

zum Download

Bannerrohlinge , Pferde

Hüüha! Mein Pferdchen! Was soll ich dazu noch schreiben.
Banner mit ein paar Pferdeköpfen Anno 2005. Gab es mal früher in der Bannererstellung.
Ist das lange her. Hüüüh! Mein Brauner ! Hüüh!

zurück zum Inhalt

zum Download

Bannerrohlinge, CD

Banner mit einer netten Dame die eine CD hält.
Tolles Design aus dem Jahre 2004. Oder! ?

zurück zum Inhalt

zum Download

Homepage Vorlage Silverline

Baujahr : 2008

Die Vorlage stand nur kurze Zeit zum Download bei www.thmax.de bereit. Doch sie fand damals schon den einen oder anderen der Gefallen an ihr fand. Nach nur knapp einem Jahr verschwand die Vorlage aber dennoch bei mir in den Festplatten Keller und dort blieb sie auch bis zum heutigen Tag.
Die Vorlage kann im Prinzip im Internet Designer von Vienna Soft sofort verwendet werden.

Bitte lest euch die beiliegende Info Datei durch !

zurück zum Inhalt

zum Download

Buttons - Die Grauen

Ja sind sie nicht wundervoll an zu sehen diese grauen komischen Buttons. Zusammengefügt ergeben sie sogar eine ganze Navigationsleiste.
Die Buttons stammen aus dem Jahre 2003, ja das waren doch noch Zeiten.

zurück zum Inhalt

zum Download
Button weiter oder zurück Button nach oben

Statistik

Links Service

Sponsoren

Mitglied bei

Besucher heute

71

Besucher gestern

117

Besucher online

3

Besucher gesamt

16041

bundyworld Über MaxBuch NG-DiBa

Bunte Grafiken Partnerseiten

Banner

Copyright 2011 - 2014 MaxBuch.de